Sarah goes to Seattle, Washington State
Gratis bloggen bei
myblog.de

29. August 07: Habe heute neue Photos hochgeladen! Also durchsucht mal mein Photobucket!

28. August 07: Yeah, heute war mein erstes Baseball Game! Seattle Mariners vs. L.A. Angels. Seattle hat verloren , aber war trotzdem cooles spiel, mir fehlt nur der staendige Nervenkitzel wie beim Fussball! ^^

23. August 07: Heute bin ich zum ersten mal richtig Kajak gefahren & auch das erste mal mit einer Faehre, wo auch Autos drauf koennen gefahren. xD


22. August 07: Endlich weiss ich meinen Stundenplan ^^, leider konnte ich nicht alle Faecher haben, die ich wollte, aber bin trotzdem total zufrieden!

19. August 07: Hab wieder n' paar Bilder hochgeladen, guckt unter "Photos" !

17. August 07: Ich hab nen' neuen Haarschnitt ^^ !! *Rock n' Roll*

6. August 07: Fotos sind da!!!

13. August 07: Heute war ich meine Highschool besuchen, sehr toll. Naechste Woche geh ich nochmal hin um die Faecher zuwaehlen. ^^ Ne riiiesige Auswahl an Faecher und ich kann nur 6 Faecher waehlen.

7.August 07: Heute hab ich das erste mal very americanisch gegessen ^^ Pancakes zum Fruehstueck & Wraps zum Lunch. Und ich war in RED ROBIN! geiles Restoraunt. Ich habe eine Geschaeftsidee ^^ ich mache einen Red Robin in Deutschland auf *lol*

3.August 07: Ich bin daa, wer noch xD? Heyho es ist echt geil hier in Seattle :D

1. August 07: Morgen geht's los. Komisch fühl ich mich , irgendwie kommt es mir nicht so vor, als würde ich jetzt ein Jahr lang weg sein. Aber das kommt bestimmt noch, dass ich es realisiere.

21. Juli 07: Heute ist der genaue FLUGPLAN angekommen. Mein FLUG am 2. AUGUST 07 von Düsseldorf aus geht um 08:20 Uhr Richtung Frankfurt. In Frankfurt lande ich um 09:15 Uhr. Der Flieger in die Staaten nach WASHINGTON D.C steigt um 12:20 Uhr. Dort komme ich um 14:58 Uhr Ortszeit an. Dann muss ich mit anderen YFU Students eine Nacht im Hotel schlafen. Ich bin immer noch in der Hoffnung, dass es ein HILTON HOTEL sein wird. Am nächsten Tag (3. AUGUST 07) geht's weiter nach SEATTLE/TACAMO AIRPORT um 08:17 Uhr in Washington D.C. Landen werde ich um 10:48 Uhr Ortszeit. & dann steht da auch hoffentlich meine Familie.

16. Juni 07: Heute habe ich meinen genauen ABFLUGTERMIN erhalten, es ist der 2. AUGUST 07. & außerdem auch noch meine DISTRICT, den WESTERN DISTRICT.

25. Mai 07: HEY ich hab meine GASTFAMILIE bekommen :D YUHUU!! Sie wohnt im wunderschönen SEATTLE / WASHINGTON STATE

Design
Designer

About Me

Mein Name ist Sarah, 16 Jahre und wohne in Wuppertal. Ab dem 2. August 07 bin ich für ein Schuljahr in den USA, genauer gesagt in Seattle/Washington State.

Auf dieser Homepage schreibe ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken, die sich dann meine Freunde & meine Familie anschauen können.
Design
Designer