Sarah goes to Seattle, Washington State
Gratis bloggen bei
myblog.de

Name
Email
Website


Werbung


Jessi
( Email )
27.1.08 16:24
Hallo Sarah :-)

Wollte mich einfach mal bei dir melden, Klaudia war so nett und hat mir die Adresse gegeben.
Ist ja irre, was Du schon alles so erlebt hast... find´ ich echt super, dass Du Dich in so ein Abenteuer stürzt mit deinen süßen 16 Jahren, RESPEKT
Also, dann wünsche ich dir noch ganz viel Spaß in den USA!!!!

Liebe Grüße
Jessi



Fabrizio
( -/- )
11.9.07 18:02
HIHO,

AAAAAAAAAAAAAAAAA sarrrrrrriiiiiiiiiiiii wie geht es dir den soooooo ich vermiss dich ganz ganz doll -.-
keine sari sarinchen mehr >.<
ich hoffe es gefehlt dir dort und deinen ersten schul tage verlaufe nicht so chaotisch ab.
und schon jemanden kennen gelernt ?*zwinker*
freu mich auf deine antwort
hab dich ganz doll lieb dein faaaaaaaa ^^ *bussy*



Klaudia
( Email )
17.8.07 22:34
Huhu,

ich habe mir gerade mal die Bilder in der Galerie angeschaut ... oje auf dem ersten Bild mit Mama und Papa und Dir am Flughafen bin ich ja blass wie eine Leiche ... und mit Augenringen ^^ (das war aber auch noch mitten in der Nacht ^^).

Dein gelbes YFU Schild musste aber noch mal fotografieren ist leider etwas unscharf.

Die Autoschilder sind ja witztig aber das von Florida ist irgendwie das Schönste ^^.

Liebe Grüsse
Klaudia



Sarah
( -/- )
13.8.07 01:49
Sobald ich Zeit hab xD



Klaudia
( Email )
11.8.07 15:42
Hallo Sarah,

wann wolltest Du denn mal die Fotos die Du gemacht hast hochladen?

Liebe Grüsse
Klaudia



anja
( -/- )
6.8.07 19:08
Sehr nice sehr nice muss man ja mal sagen ...echt cool von dir das du dir mit der hp sooo viel mühe gibts will weiterhin alles von dir in seattle erfahren .... kann es kaum erwarten selbst zu fliegen
halt die ohren steif du machst das schon
:-* ::-*



Klaudia
( Email )
4.8.07 23:25
Hallo Schwesterchen,

es hat mich heute (03.08.2007) sehr gefreut, dass wir mit einander telefoniert haben und Du gut in Seattle und bei Deiner Gastfamilie angekommen bist. Ich wünsche Dir ganz ganz viel spass in den kommenden 10 Monaten und dass Du viele neue Eindrücke bekommst.

Wir werden Dich sehr vermissen und ich hoffe, dass wir über Deine HP (gefällt mir übrigens sehr gut) viel darüber erfahren können wie es Dir geht und was Du alles so erlebst.

Ich werde Dir natürlich viel über die nächten Wochen per eMail erzählen wie es dem Baby in den nächsten Wochen so geht bis es das Licht der Welt entdeckt und wenn Deine Nichte dann da ist bekommst Du regelmässig einen Newsletter .. damit Du weist wie es Ihr geht u.s.w.

Hab Dich lieb!

Deine Schwester
Klaudia



mbraselm
( Email / Website )
4.8.07 18:58
Hallo Sarah,

gut zu hören das du gut angekommen bist, lustige Seite hast du gemacht, Gut sowas.. spitze.

Lass dich nicht ägern und viel Spass im Staat der Muffings, Burger und Klimaanlagen.

Gruss

Matthias



 [eine Seite weiter]


About Me

Mein Name ist Sarah, 16 Jahre und wohne in Wuppertal. Ab dem 2. August 07 bin ich für ein Schuljahr in den USA, genauer gesagt in Seattle/Washington State.

Auf dieser Homepage schreibe ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken, die sich dann meine Freunde & meine Familie anschauen können.