Sarah goes to Seattle, Washington State
Gratis bloggen bei
myblog.de

Die naechsten Tage..

Ich meld mich mal wieder vom etwas verregneten Seattle xD

Sunday, 5.
An dem Tag sind wir Michelle zu ihrer Business Week verbringen gefahren. ^^ Dort geht sie in ein College fuer ne" Woche... es ist ein grosses Campusgelaende. Schaut total geil aus, ich hab Fotos gemacht, ich lade sie mal die Tage hoch, damit ihr es auch sehen koennt. Der Campus ist noerdlich von Seattle 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto ueber den Freeway ^^. 1 Std. von Kanada weg. Auf dem Campusgelande hatten wir ne' Fuehrung rund um den Campus. Ca. 300 Schueler sind fuer die Woche da. Seeeeeehr viele.
Nach der Fuehrung sind wir die in Mensa gegangen. BOAH! GEILOMATICO PUR! xD Alles was das Herz begehrt  hihi
Ich hatte n' Salat, Dr. Pepper Cola << total ekelig ^^ very sweet & zum Nachtisch Ice creme :P , aber an hat so viel bekommen: Asian food, Pizza, Kuchen und ach einfach alles xD uebelst hammer.
Nachdem wir uns von Michelle verabschiedet haben, sind Merrie, Max & I wieder zurueck gefahren.

Aber wir haben einen Stopp in Everett (tolle Stadt) gemacht & uns den Navy Harbour angeguckt. ich hab richtig tolle Photos gemacht. uf dem Gelaende war auch ein Tax-free Shop, wo ich mir ein Buch & ein Magazine (People(celebrities und so) gekauft hab. Nach Everett sind wir in Lake Forest Park noch einkaufen gewesen, in Albertons xD sooo cool, echt ey :P da kriegt man noch mehr als alles. & es gibt ein Store (Great Harverst), wo man Free Bred kriegt zum probieren ^^ ich liebe das voll...

Spaeter kam noch Bill vorbei & hat mit uns Max's Bilder von Isreal angeschaut. Bill"s Family ist von Polen ^^ so er hat einen very polish accent. Also Mama&Papa hier koennt auch English lernen :P

Achja noch was Wichtiges: Ich hab ein Florida & ein Oregon Autokennzeichen photographiert

Montag, 6
Da sind ich und Max mein Konto aufmachen gefahren. Damit ist es billiger Geld abzuheben. & wir haben die Nachbarschaft erkundet xD. Spaeter bin ich noch mit Merrie bissel einkaufen gewesen in North Seattle. Das war ein Erkundungstag xD Ich erinner mich nur nicht mehr viel dran ^^ weil ich schon sehr muede bin.

Dienstag, 7
Today I was mit Max und nehm alten Kumpel von ihm xD im Pancake Restoraunt.. Heute war ein sehr sehr amerikanischer Tag ^^. Danach sind wir zum Veteran hospital in Seattle gefahren. Max arbeitet da als Volunteer. Danach sind wir zum RIESEN Eletronic Shop gedrivt xD .. dort haette Matthias seinen Spass gehabt =) Zum Lunch sind Max und ich zu
RED ROBIN gefahren. Das beste Restoraunt =), lecker Wraps mit Potatoes und Melone ^^. Wenn ich zurueck in Deutschland bin, eroeffne ich ein Red Robin, ihr werdet des LIEBEN!!!!!!!! Ich hab viele tolle Bilder, ich denk mal morgen lade ich die doch... Im Red Robin haben wir einen Navy Officer gesehen (der hatte einen sehr hohen Rang).

Heute haben wir n' Walk to Angel (Freundin von Michelle gemacht), total liebes Maedel :D

Okay ich bin muede ^^

Byebye ich lieeb euch alle

Achja & wie ist die Schule so xDD?

P.S: Morgen geh ich mit Elsbeth Shopping ^^

8.8.07 06:31
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Daniela (8.8.07 18:08)
Hallo Kleines,

hast ja schon ganz schön viel erlebt.

Wir vermissen dich!!!!

Bis bald

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Me

Mein Name ist Sarah, 16 Jahre und wohne in Wuppertal. Ab dem 2. August 07 bin ich für ein Schuljahr in den USA, genauer gesagt in Seattle/Washington State.

Auf dieser Homepage schreibe ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken, die sich dann meine Freunde & meine Familie anschauen können.