Sarah goes to Seattle, Washington State
Gratis bloggen bei
myblog.de

Nur noch ein Tag ...

Ja, noch ein Tag, dann geht's los. Aufgeregt bin ich nicht, eher etwas traurig. Würd gern noch ein paar Tage in Deutschland bleiben. Aber ich freu mich doch ein bisschen bald in Amerika zu sein und viele neue Eindrücke zu sammeln.

Ich werd an euch alle denken  !
Wünsch euch ein schönes Jahr, wir sehen uns dann!

Eure Sarah

1.8.07 13:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

About Me

Mein Name ist Sarah, 16 Jahre und wohne in Wuppertal. Ab dem 2. August 07 bin ich für ein Schuljahr in den USA, genauer gesagt in Seattle/Washington State.

Auf dieser Homepage schreibe ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken, die sich dann meine Freunde & meine Familie anschauen können.