Sarah goes to Seattle, Washington State
Gratis bloggen bei
myblog.de

The Seattle News Time!!

Heyy sorry das ich mich so lang nicht gemeldet hab !! Aber ich bin hier seehr beschaeftigt!! xD

Die Schule ist ziemlich anstrengend, aber macht trotzdem sooooo irre viel Spass. Ich liebe den Schoolspirit x) Wenn wir Sportspiele haben ist jeder in gruen und gold gekleidet!
Auch sonst sieht man JEDEN TAG jemanden in gruen und gold ^^.

In der Schule habe ich nur Probleme mit Mathe xD das ist aber auch schwer!! ^^ Ist total anders als in Germany, und auch einige Sachen habe ich noch gar nicht gelernt. Hier kriegt man die Aufgaben und muss sich die Loesungen selbst erarbeiten und im Buch nachgucken wie man das rechnet.
Aber da die Lehrer so wunderbar sind, krieg ich ein Pas-Failed (d.h. ich schaffe die Klasse aber ohne Note x)). Und ich kriege viel Hilfe!

------------------------------------------------------

Gestern war ich auf einem Football Game mit Kayla.

Shorecrest High vs. Jackson High

Wir haben verloren xDDD aber die Stimmung war trotzdem gut. Auch auf dem Dance danach!

Das Motto war Jersey Jam. Man sollte ein Trikot tragen. Ich hatte von Kayla ein Trikot von den Storms (Seattles Frauenbasketballmannschaft).

Die Music war meistens HipHop und RnB. Zwischendurch dann auch langsame Lieder zum Entspannen x).

Ich hab die meiste Zeit mit Raymond getanzt. Er ist in meiner Sportclasse und sooooooo mega funny und wir hatten sogar die gleichen Sonnenbrillen xD

 

 

Aber der Tanzstyle ist hier seeeeeeehr anders als in Deutschland xD.
Also man tanzt hier mit dem Jungen so: Girls Po an dem Jungs PuenktchenPuenktchen ^^. Und dann halt so im Takt xD.
Das macht man nicht nur als Paerchen, einfache Freunde machen das und auch sogar Leute die sich gar nicht kennen xD.

Mir war das ziemlich unangenehm so zu tanzen xD

Aber es hat richtig viel Fun gemacht und ich hab auch einige neue Leute kennengelernt x)).

---------------------------------------

Naechstes Wochenende habe ich dann ein YFU Meeting am Lake Stevens mit andere YFU Students x) Freu mich shcon drauf :D

 

P.S> Einige neue Fotos sind auf meiner Page x).

 

Sooo byeeee ich liebe euch BUSSI SARAH

22.9.07 22:35


Rodeo & Baseball

Am 25. August,
war ich auf einem RODEO-Event. Das war echt ziemlich aufregend ^^. Ich sass ziemlich nah an der Arena und hatte nen' ziemlich guten Blick!
Als erstes kamen die Cowgirls auf's Feld mit den Fahnen der Sponsoren. Dabei fiel ein Cowgirl vom Pferd und musste auf ner' Liege rausgetragen werden. Danach kam der United States National Song x). Richtig aufregend!!! Alle standen und haben mit gesungen *YEAH*
Dann ging's los, zu erst kamen die Horse Rider. Nur die Regeln versteh ich da so nicht xD. Manche Cowboys sind total lange auf dem Pferd gewesen und haben total wenig Punkte bekommen O.o komisch! Aber es hat trotzdem Spass gemacht zu zusehen :D
Danach waren die steer wrestler dran, die mussten ein Kalb zu Boden bringen, dann haben sie gewonnen. Wer das am schnellsten macht, ist der Beste x) Zwischen durch kamen immer ein paar Pausen, wo die Rodeo-Clowns ein paar funny Jokes gemacht haben
Dann kamen die Barrel-Racing-Cowgirls :D oohh ist das cool gewesen ^^ die waren so schnell!
Das Rodeo ging 3 Stunden lang. Danach sind wir noch ein bisschen auf vder Fair (Kirmes) herum gelaufen und spaeter mit der Faehre wieder nach Hause gefahren.

Am 28. August:
war das Baseball Game, Seattle Mariners vs. L.A. Angels
Das Spiel lief im SAFECO-Stadion und war ein sehr gutes Spiel, weil Seattle Meister werden kann ^^. Vor dem Spiel sind wir aber noch in ein RICHTIG amerikanisches Restoraunts gegangen. Das war aber so ueberfuellt das wir 30 Minuten warten mussten, bis wir einen Tisch bekommen haben. Ohja, wenn ich zurueck komme, bin ich das Warten gewoehnt und mecker nicht mehr xD.
Das Essen war richtig gut, und GROSS ^^ halt amerikanische Portionen... Icht hatte n' Chicken Sandwich mit Pommes. Ich habs sogar aufbekommen O.o
Nach dem Essen sind wir dann rueber zum Stadion. Wir hatten eig. sher gute Plaetze, direkt hinter der Start-Base. Nur mal wieder nervige Leute vor uns Drei nervige Asiatinen xD Immer wenn ich ein Photo machen wollte, hatte eine von ihnen die Hand oder so vor meiner Kamera...
Seattle hat leider verloren , aber das Spiel war trotzdem spannend! Nur fehlt mir der staendige Nervenkitzel wie im Fussball. In den kurzen Pausen bin ich mit Michelle durchs Stadion gelaufen und hab mir dann einen Baseball gekauft ^^.
Hoffentlich gehen wir bald wieder zu einem Spiel! Hat Spass gemacht!

 

P.S: Ich habe neue Photos hochgeladen, also mal meine ganze Fotogalerie durchsuchen!

P.S: Am Wochenende bin ich in Portland (Oregon), also nicht am PC ^^. Ist Labor Day-Weekend.

 

Byebye ich liebe euch! Sarah

30.8.07 19:02


Kajaken!

Am 23. August war ich kajaken!!

Max, Michelle, Kayla, ihre Mum Renee und ich sind am Donnerstag mit dem Auto zur faehre gefahren und dann rueber nach Kingston gedrivtet xD. Auf der Faehre war es total windig und kalt. Aber man konnte echt geile Photos machen. (Die Photos lad ich noch hoch xD keine Sorge!).
In Kingston sind wir dann erstmal essen gegangen! Ich hatte einen Corn Dog und Fritten. Der Corn Dog war richtig lecker. Das ist ein Wuerstchen im Schlafsack auf nem Spiess xD. Total cool!! Im Restoraunt wollten wir den Tisch tauschen, weil der andere Tisch groesser war. Und dann wollte Renee aufstehen und faellt dann ploetzlich hin xD Schmeiss ihr Getraenk um und erschreckt einen Mann. Oh, man das war Lustig!!!!!
Nach dem heiteren Restorauntbesuch sind wir dann mit dem Auto einen Kajak-Verleih suchen gefahren. Oh yeah, das war ein Akt. Wir haben irgendwie erstmal die ganze Insel erforscht xD
Ich denke mal nach einer Stunde rumduesen haben wir dannauch endlichen einen Kajak-Verleih gefunden. Das Wasser war ja soo dreckig Ich war zusammen mit Max in einem Boot, Kayla und Michelle waren zusammen und Renee hatten einen Einsitzer ^^.  Wir paddelten 1 Stunde im ozeanischen Wasser. Hat total Spass gemacht, war aber auch ziemlich anstrengend. ABer FUN
Nach der schweren Arbeit xD sind wir dann Eis essen gegangen. I love Cookie Dough Eiscreme. Das ist Vanilleeis mit Keksstueckchen!
Dann sind wir nach Hause gefahren, aber auch wieder ueber die Faehre und man konnte wunderbar den Mt. Rainer im Sonnenuntergang sehen. Als wir zu Hause waren war ich so muede und bin direkt nach dem Duschen ins Bett gegangen und eingeschlafen xD.

 

Freitag 24. August,
war ich mit Michelle und Terry im Kino. Terry wohnte vor einem Jahr noch in Deutschland mit ihrer Mum. Jetzt wohnte sie mit ihren Grosseltern und ihrer Mum in Seattle xD. Sie ist total nett und kann auch richtig gut englisch sprechen. Ich hoffe das kann ich auch wenn ich wieder zu Hause bin ^^.  Und ihre Mum ist auch total nett , aber die beste Mami ist meine !! :D
Aufjedenfall im Kino haben wir Fluch der Karibik 3 geguckt. Wir waren in nem' Kino, wo aeltere filme laufen, die aber noch nicht wirklich auf DVD sind. Der Eintritt kosteste 3 $, dafuer war aber das Essen und Trinken um so teuerer, deshalb hab ich mir nix geholt. Im Kino sass dann ein man vor mir den mir die sich versperrt hat . Der hat mich sowieso total genervt ^^. Er wankte immer hin und er auf seinem Sitz. Aber zum Glueck ging der irgendwie ne halbe Stunde vor Filmende.
Von dem film hab ich irgendwie kaum ein Wort verstanden. O.o das war doof... die haben so Slangmaessig geredet. Ich hoffe mal das wird besser ^^

Heute geh ich auf ne' Kirmes!!

 

Lieb & vermiss' euch !!

Sarah 

25.8.07 19:26


Stundenplan

So endlich weiss ich meinen Stundenplan ^^

also ich habe:

1. AP English 11
2. Maths Pre-Calculus
3. US History 1
4. Drama
5. Cartooning
6. Sport and Fitness

Am Montag habei ch alle Stunden. Dientag hab ich die Stunden  2,4,6. Am Mittwoch habe ich 1,3,5. Donnerstag dann wieder 2,4,6 und Freitags 1,3,5.

 

Sarah! 

P.S: Hab jetzt n' neues Photoalbum! 

23.8.07 01:11


New Storys!

Work Party

Am Samstag waren meine Gastmum, Michelle und ich auf Merrie's (Gustmum) Work Party. Es war ein ziemlich grosses Fest. Mit Barbequezeugs, Suessigkeiten und vielen Spielen und dass alles kostenlos. Als ich hab nen HotDog gegessen, Bohnen, Obstsalat, Corn Muffins (total lecker ^^) und ein Wassereis. Dann gabs da noch Zuckerwatte (ich mag keine Zuckerwatte ) und so ein Eis (Snow Coans), dass man aus zerbroesselten Eiswuerfeln macht und dann Flavoursirup (ich hatte Blaubeerengeschmack) drauf schuettet. x) Danach waren meine Zaehne ziemlich blau, wie ein Alien sah ich aus .
Spiele gabs da auch, Sackhuepfen, Klettern, etc. Wir haben dann auch BINGO! gespielt, ich hab 18 Golfbaelle gewonnen lol
Bevor wir gingen hab ich mir noch n' paar Sodas und was zu Essen eingepackt xD.


 

Costco, Fred Meyer & Wal-Mart

Am Sonntag haben wir einen kleinen Einkauf gemacht. Es gibt ihr Shops, wo man ALLES! in einem Store kriegt ^^. Du kannst Hundefutter neben Autoreifen kaufen, oder Obst neben Eintrittskarten von Kirmesen. Find ich voll hammer xD soooo viel Auswahl omg

 

Bowling

Heute war ich mit Michelle, Elsbeth und Lou (Freund von denen x)) bowlen. Lou hat uns mit seinem Car abgeholt. Uebelst geiles Auto Ein Nissan Van. Wir waren bowlen bei Spin Alley ^^. Die erste Runde war ich ja soooo schlecht und wurde Letzte. Das zweite Game war ich schon besser und hab 2mal einen STRIKE geschafft und wurde Dritte x) Zum Essen hatten wir Onion Rings (Zwiebelringe) und Pommes... Nachdem bowlen sind wir noch kurz zum Beach gefahren, voll schoen. (: achja, sonst hatts heute etwas geregnet xD

 

- Heute ist Max (Gastdad) aus California wieder gekommen, er hatte da ein Klassentreffen. Und er hat uns T-Shirts mit gebracht *hihi* 

- Morgen geh ich zur Schule und waehle meine Faecher ... 

 

 

Oke ich wuensch euch was!

Sarah

21.8.07 05:32


New Haircut!

Jaaaaa, ich hab mir die Haare schneiden lassen !!!

Am Freitag waren Elsbeth, Michelle und ich beim Haircuter. Es war so ein Institut (Schule), wo die halt lernen. Da ist es halt billiger. Aber meine Haircuterin hat PERFEKTE Arbeit verrichtet ^^. Ich bin sehr zufrieden. 

Naja, Ellie war nicht so zufrieden xD. Obwohl ich ihr Haare schoen fand ^^.

 

Hier mein neuer Haarschnitt:

Der Schnitt ist n' bissel rockig. Oben sind die Haare kurz und werden dann immer laenger x) naja nun muss ich aber wieder foehnen und glaetten , aber ich hab meinen geliebten Pony wieder *jippi*.

 

Yours Sarah

20.8.07 06:44


Bisschen Heimweh und so

Hey yah!

Dieses Wochenende haben wir einen Trip nach Leavenworth gemacht. Es ist ein kleines "bayrisches" Doerfchen. Es war cool einige deutsche Sachen wieder zu sehen, aber auch iwie doof, weil ich jetzt ein bisschen Heimweh hab . Ich mag lieber das richtige Amerika. Ich find sowas ist eher was fuer die Ami's umzusehen wie Bayern so ist, nix fuer mich.


Hey aber erzaehlt mir mal was ihr da drueben so treibt? Schabanack ?

Ein muss ich euch aber sagen, NIX geht ueber DEUTSCHES BROT xD ich hab mir welches in Leavenworth gekauft ... mmmmmmmmhhh ich liebe es!
Das amerikanische Brot ist mir zu softy

Morgen geh ich mit Michelle zur Schule, um die mal auszuchecken ...

 

I YOU, guys!

Sarah 

13.8.07 02:41


I am a big big Shopping Queen

G'Day everybody!

Jups, ich bin's wieder =)

Heute erzaehl ich euch von meinen ShoppingTagen.
Donnerstag war ich mit Elsbeth shoppen. Ich bald vieel ergattert ^^.
Wir waren in Papaya. TOTAL toller Schuppen. Sooo viel cute Klamotten habt ihr noch niiieee gesehen. Ich hab ungefaehr 70 $ ausgeben & 2 Hosen, 1Paar Schuhe, 1 Schlafanzug, 1 Guertel, 2 Tops, 1 TShirt, 1 Bluse, und eine Jacke bekommen. =)

Am Donnerstag (today)
War ich mit Max in einer anderen Mall. Dort hab ich mir ein Disneyshirt geholt, von Pirates of the Caribean fuer 12 $... das Ding sieht tooll aus! & Max hat mir ein IA Kuscheltier gekauft *hihi*. Man hat 2 fuer 10 $ bekommen. Er hat sich ein Goofy geholt xD


Von Freitag bis Sonntag bin ich in Bellingham & Leavenworth. Am Samstag holen wir Michelle vom College ab und fahren dann nach Leavenworth. Das ist ein kleines Germany xD coool.

 

Ok , Have FUN. Liebe euch <3

10.8.07 06:43


 [eine Seite weiter]
Design
Designer

About Me

Mein Name ist Sarah, 16 Jahre und wohne in Wuppertal. Ab dem 2. August 07 bin ich für ein Schuljahr in den USA, genauer gesagt in Seattle/Washington State.

Auf dieser Homepage schreibe ich über meine Erlebnisse, Erfahrungen und Gedanken, die sich dann meine Freunde & meine Familie anschauen können.
Design
Designer